|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rycon
|
Verfasst am: So 28 Feb, 2010 09:23 Titel: Payback Olympia Aktion auch im t-online-shop gültig? |
|
|
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob auch der t-online-shop an der Aktion "goldfach-punkten" teilnimmt. In den Teilnahmebedienugen wird zwar nix erwähnt, aber wenn ich über payback auf den t-shop gehen will, steht da "Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK Aktionen ausgeschlossen." Ja, was denn nun??
Sollte der Shop doch teilnehmen, wären das 5479 Miles&more Punkte für den Einkauf selber ( ich will mir ein Notebook kaufen, Spezialaktion 5000 M&M + Preis ), 479 M&M für den Kauf mit Kreditkarte, und schließlich 2395 payback-Punkte wegen der Olympia Aktion ( 479: 2 (( 2 Euro= 1 Punkt))= 239,5* 10 ( 10 deutsche Medaillen ) = 2395.
Alles 8353 Punkte.
Payback hat noch nicht auf meine mail geantwortet, und die Aktion endet morgen.
Dank im Vorraus
rycon |
|
| Nach oben |
|
 |
zardi Platinum
|
Verfasst am: So 28 Feb, 2010 19:35 Titel: Re: Payback Olympia Aktion auch im t-online-shop gültig? |
|
|
| rycon hat Folgendes geschrieben: | | ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, ob auch der t-online-shop an der Aktion "goldfach-punkten" teilnimmt. |
Ja
.... ich weiß es.
TO-Shop nimmt nicht teil. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|