|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobi1508
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 10:59 Titel: Flug Sao Paolo, kurze Hilfe |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe direkt mal eine interessante Frage
Im Sommer möchte ich nach Sao Paolo fliegen mit der Lufthansa, die Fliegen täglich einmal hin und zurück. Nun hoffe ich das ich wegen einer evtl. Üerbuchung ein Upgrade in die BC bekommen könnte.
Zu welchem Wochentag würdet ihr den Flug buchen ?
Beispielsweise den Hinflug Sonntags, Rückflug Freitags, da zu dieser Zeit ggf. viele Geschäftsleute die Flüge nutzen ?
Viele Dank im vorraus,
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
flysurfer Platinum
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 00:35 Titel: |
|
|
| Was hat denn die Anzahl der Geschäftsleute mit deinen Upgrade-Chancen in die Business Class zu tun? Der Zusammenhang ist mir leider nicht klar... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonwende Silber
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 11:57 Titel: |
|
|
Es ist und bleibt ein Lotteriespiel, wenn z.B. am Mittwoch eine große Reisegruppe auf dem Flug gebucht ist und die Eco entsprechend voll, kann es sein mit Vielfliegerstatus ausgewählt zu werden. Es gibt keinen guten oder schlechten Tag, immer abhängig von der Buchungssituation, ob ein anderer Flieger ausgefallen ist usw...
Man kann dieses Glück "Upgrade" weder planen noch gibt es geheime Tricks ...
Gruss
Sonwende |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|